steckbrief - torsten hentschel

# Torsten Hentschel


# seit 2014 glücklich verheiratet


# detailverliebt, aufmerksam und

immer für einen Spaß zu haben

↬ Hallo. Ich bin Torsten und ich bin euer Trauredner, wenn ihr nach einer Prise Humor,

verbunden mit viel Tiefgründigkeit, für eure Trauung sucht.

Ich bin Torsten...

...und ich bin euer Trauredner, wenn ihr nach einer großen Prise Humor, verbunden mit viel Tiefgründigkeit, für eure einzigartige Trauung sucht.


Meine Freunde sagen, ich bin besonders aufmerksam, ich habe ein hervorragendes Gedächtnis und liebe Details.

Ich bin ehrlich, echt, humorvoll und immer für eine Überraschung gut.


Wenn ihr euch für mich entscheidet, erhaltet ihr eine intensive und persönliche Betreuung vom Kennenlernen bis zur Trauung. Wir besprechen eure Wünsche, entdecken vielleicht sogar neue und realisieren diese.


Eure Trauung wirdeuer Momentund die Gäste streuen nicht nur Konfetti, sie sind das Konfetti.

Die Rede spiegelt eure persönliche Reise wider und ich bin euer Reiseleiter.

Egal, ob ihr im Flugzeug oder in einer Tropfsteinhöhle heiraten möchtet, ich bin dabei.


Wenn ihr, und eure Gäste, vor Lachen vom Stuhl rutschen wollt, aber auch ein Tränchen fließen darf,

dann bin ich der richtige Trauredner für euch.


Es bereitet mir große Freude, eure immer wieder so einzigarte Geschichte zu erfahren.

Dabei ist euer Kennenlernen genauso wichtig wie die alltäglichen Besonderheiten.


Was zeichnet euch aus, was sagen eure Familien und eure Freunde über euch?

All diesen Fragen gehe ich während der Vorbereitungen nach, um eine besonders authentische Trauung zu gestalten.


Alles ist erlaubt, nur Floskeln und Kitsch über die Liebe passen nicht zu mir,

denn die Liebe ist bei jedem Paar immer wieder einzigartig.


Ich freue mich bereits jetzt, euch bei einem unverbindlichen und kostenfreien Gespräch, kennenzulernen.

kontaktdaten torsten:

Handy: 0172/3972222

E-Mail: info@torsten-hentschel-freietrauungen.de

Website: https://torsten-hentschel-freietrauungen.de/